18. November02:57

Historische Derby-Pleite: 1860 München kassiert 0:4 gegen Regensburg

Admin User
1 Min.
Eine Gruppe von Menschen beim Fußballspielen.

Historische Derby-Pleite: 1860 München kassiert 0:4 gegen Regensburg

TSV 1860 München verliert deutlich mit 0:4 gegen Jahn Regensburg im Derby

Die Mannschaft des TSV 1860 München musste im jüngsten Derby eine herbe 0:4-Schlappe gegen den SSV Jahn Regensburg einstecken. Die Niederlage war das Ergebnis mangelnder Entschlossenheit, Kampfgeist und Leidenschaft des Teams. Cheftrainer Markus Kauczinski, der im Oktober 2025 die Nachfolge von Patrick Glöckner angetreten hatte, zeigte sich enttäuscht von der Leistung seiner Mannschaft.

Die Niederlage kam überraschend, nachdem die Münchner erst kürzlich ein Heimspiel für sich entscheiden konnten. Der Trainer konnte sich den schwachen Auftritt seines Teams nicht erklären. Zudem fehlte mit Tunay Deniz ein wichtiger Spieler, was die Offensive des TSV 1860 spürbar schwächte. Kauczinski sprach von einem "totalen Zusammenbruch" und einem "Kampf", zu dem seine Mannschaft einfach nicht erschienen sei. Bisher gibt es keine Informationen zu einem Nachfolger für Kauczinski, der nach der Niederlage seinen Rücktritt erklärte.

Die 0:4-Niederlage des TSV 1860 München gegen Jahn Regensburg war das Resultat von fehlendem Biss und dem Ausfall eines Schlüsselspielers. Nun muss sich die Mannschaft neu formieren und sich auf das nächste Spiel vorbereiten – während gleichzeitig die Suche nach einem neuen Trainer nach Kauczinskis Rücktritt läuft.