ESV Türkheim empfängt den EC Oberstdorf zum Topspiel im Sieben-Schwaben-Stadion

Admin User
1 Min.
Eishockey-Spieler im Einsatz auf einem Eis, mit Zuschauern im Hintergrund, Anzeigetafeln und Stadionbeleuchtung.

ESV Türkheim empfängt den EC Oberstdorf zum Topspiel im Sieben-Schwaben-Stadion

ESV Türkheim empfängt EC Oberstdorf am Sonntag im Sieben-Schwaben-Stadion

Am kommenden Sonntag, den 23. November, trifft der ESV Türkheim im heimischen Sieben-Schwaben-Stadion auf den EC Oberstdorf. Anpfiff ist um 16:30 Uhr. Die Gastgeber gehen mit einer starken Serie in die Partie – vor der spielfreien Woche hatten sie vier Siege in Folge eingefahren. Die Gäste aus Oberstdorf reisen ihrerseits mit Schwung an, nachdem sie ihren Saisonauftakt mit einem beeindruckenden Sieg gestalteten.

Der ESV Türkheim blickt optimistisch auf das Spiel. Mit vier Siegen in Serie und einer intensiven Trainingswoche im Rücken fühlt sich das Team bestens vorbereitet. Cheftrainer Bastian Hitzelberger und Co-Trainer Felix Furtner betonen jedoch, dass der EC Oberstdorf ein harter Gegner werden wird.

Die Begegnung im Sieben-Schwaben-Stadion wird für beide Mannschaften eine frühe Standortbestimmung in der noch jungen Saison. Während der ESV Türkheim mit seiner ungeschlagenen Bilanz und einer vollzähligen Mannschaft selbstbewusst auftreten kann, hat der EC Oberstdorf mit seinem Auftaktsieg deutlich gemacht, dass auch er große Ziele verfolgt. Das Ergebnis könnte die Weichen für die weitere Saison stellen.