Interzoo 2026 bricht bereits jetzt alle Buchungsrekorde vor dem Start im Mai

Interzoo 2026 bricht bereits jetzt alle Buchungsrekorde vor dem Start im Mai
Interzoo 2026 Buchungen übersteigen 2024-Gesamtzahl
Die Fachmesse in Nürnberg, Deutschland, wird 15 Hallen und 16 nationale Pavillons haben, wenn sie im Mai öffnet.
Die Interzoo 2026 kehrt vom 12. bis 15. Mai nächsten Jahres nach Nürnberg zurück – und bricht bereits jetzt alle Rekorde: Sechs Monate vor Beginn ist mehr Ausstellungsfläche gebucht als bei der gesamten Veranstaltung 2024. Einen Tag vor Messebeginn, am 11. Mai, findet im NCC Ost zudem die Forum Europe-Konferenz statt, die aktuelle Entwicklungen in der Tierernährung beleuchtet.
Die Interzoo 2026 erstreckt sich über 15 Messehallen und 16 Nationalpavillons. Drei Länder – die Türkei, Thailand und Spanien – präsentieren sich erstmals mit eigenen Ländergemeinschaftsständen. Ägypten, Kasachstan, Mexiko und Saudi-Arabien sind erstmals als Aussteller dabei.
Mit erweiterter Ausstellungsfläche und neuen internationalen Teilnehmern wird die Interzoo 2026 die größte Ausgabe der Messegeschichte. Die Konferenz am 11. Mai bietet Fachbesuchern vertiefte Einblicke in die Tierernährung und verbindet sich nahtlos mit dem Messengeschehen.

MedConf auf unserer Website: Vorträge zu medizinischen Technologiethemen gesucht
Im Mai 2026 findet die medizinische Technologiekonferenz MedConf auf unserer Website in München-Unterhaching statt. Interessierte können bis zum 15. Februar Vorträge einreichen.

Rechtsanwaltskanzlei Büttner - mitten im Leben
Seit zehn Jahren befindet sich die Rechtsanwaltskanzlei von Wolfgang U. Büttner in der Admiral-Hipper-Straße 7 in Weilheim.

Studenten gründen Startup für Prozessautomatisierung
Informatikstudenten der Universität Würzburg gründeten avenia solutions, ein Startup für Prozessautomatisierung. Ihr erstes Produkt, sonaris, startet im Jahr 2026.

"Hallo, ist da der Weihnachtsmann?" - Gründer entwickelt einen KI-Weihnachtsmann-Chatbot mit der TUM
Thilo Tamme bringt sein Startup Weihnachtsmannwerk auf das nächste Level: Mit einer Weihnachtsmann-Hotline zu einem AI-Agenten