FC Bayern München feiert Rekordjahr mit 150 Millionen Euro Umsatz und Schuldenfreiheit

FC Augsburg verzeichnet Rekordumsatz durch wichtige Transfers - FC Bayern München feiert Rekordjahr mit 150 Millionen Euro Umsatz und Schuldenfreiheit
FC Augsburg verzeichnet stärkste finanzielle Ergebnisse der Vereinsgeschichte
Die Saison 2024/25 brachte dem FC Bayern München Rekordumsätze, Gewinne und ein deutliches Mitgliederwachstum – trotz eines erwarteten Rückgangs in der aktuellen Spielzeit. Zudem begrüßte der Klub einen neuen Trainer und blieb weiterhin schuldenfrei.
Das Geschäftsjahr 2024/25 markierte einen Höhepunkt für den Bundesligisten. Die Einnahmen erreichten mit knapp 150 Millionen Euro einen neuen Vereinsrekord. Allein durch Spielertransfers flossen fast 45 Millionen Euro in die Kassen – ebenfalls ein historischer Höchstwert für den FC Bayern.
Die Saison 2024/25 setzte in Sachen Umsatz, Gewinn und Fanunterstützung neue Maßstäbe. Die solide finanzielle Lage und die Schuldenfreiheit geben dem Verein Stabilität, selbst wenn im kommenden Jahr mit geringeren Erträgen zu rechnen ist. Mit der Verpflichtung von Trainer Wagner beginnt nun ein neues Kapitel, in dem der FC Bayern an die jüngsten Erfolge anknüpfen will.

MedConf auf unserer Website: Vorträge zu medizinischen Technologiethemen gesucht
Im Mai 2026 findet die medizinische Technologiekonferenz MedConf auf unserer Website in München-Unterhaching statt. Interessierte können bis zum 15. Februar Vorträge einreichen.

Rechtsanwaltskanzlei Büttner - mitten im Leben
Seit zehn Jahren befindet sich die Rechtsanwaltskanzlei von Wolfgang U. Büttner in der Admiral-Hipper-Straße 7 in Weilheim.

Studenten gründen Startup für Prozessautomatisierung
Informatikstudenten der Universität Würzburg gründeten avenia solutions, ein Startup für Prozessautomatisierung. Ihr erstes Produkt, sonaris, startet im Jahr 2026.

"Hallo, ist da der Weihnachtsmann?" - Gründer entwickelt einen KI-Weihnachtsmann-Chatbot mit der TUM
Thilo Tamme bringt sein Startup Weihnachtsmannwerk auf das nächste Level: Mit einer Weihnachtsmann-Hotline zu einem AI-Agenten