FC Bayern München feiert Rekordjahr mit 150 Millionen Euro Umsatz und Schuldenfreiheit

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen Tischtennis drinnen, mit mehreren Zuschauern, die stehen und sitzen, einigen leeren Stühlen und Werbetafeln, mit Text in der unteren linken Ecke.

FC Augsburg verzeichnet Rekordumsatz durch wichtige Transfers - FC Bayern München feiert Rekordjahr mit 150 Millionen Euro Umsatz und Schuldenfreiheit

FC Augsburg verzeichnet stärkste finanzielle Ergebnisse der Vereinsgeschichte

Die Saison 2024/25 brachte dem FC Bayern München Rekordumsätze, Gewinne und ein deutliches Mitgliederwachstum – trotz eines erwarteten Rückgangs in der aktuellen Spielzeit. Zudem begrüßte der Klub einen neuen Trainer und blieb weiterhin schuldenfrei.

Das Geschäftsjahr 2024/25 markierte einen Höhepunkt für den Bundesligisten. Die Einnahmen erreichten mit knapp 150 Millionen Euro einen neuen Vereinsrekord. Allein durch Spielertransfers flossen fast 45 Millionen Euro in die Kassen – ebenfalls ein historischer Höchstwert für den FC Bayern.

Die Saison 2024/25 setzte in Sachen Umsatz, Gewinn und Fanunterstützung neue Maßstäbe. Die solide finanzielle Lage und die Schuldenfreiheit geben dem Verein Stabilität, selbst wenn im kommenden Jahr mit geringeren Erträgen zu rechnen ist. Mit der Verpflichtung von Trainer Wagner beginnt nun ein neues Kapitel, in dem der FC Bayern an die jüngsten Erfolge anknüpfen will.