Srbenys Joker-Tor rettet Fürth ein spektakuläres 3:3 gegen Hertha BSC

Admin User
2 Min.
Sechs Menschen, zwei Frauen und vier Männer, die einen Pokal halten und lächeln, posieren für ein Foto vor einem Eisenzaun, mit einer Wand und einem Zaun oben rechts, Menschen und Lichter im Hintergrund, möglicherweise in einem Stadion.

Joker Srbeny erzielt: Nächster Fürth-Comeback - Srbenys Joker-Tor rettet Fürth ein spektakuläres 3:3 gegen Hertha BSC

Srbeny trifft als Joker: Fürth holt nächsten Punkt in letzter Minute

Srbeny trifft als Joker: Fürth holt nächsten Punkt in letzter Minute

Srbeny trifft als Joker: Fürth holt nächsten Punkt in letzter Minute

  1. Dezember 2025, 19:36 Uhr

Hertha BSC und die SpVgg Greuther Fürth lieferten sich am 12. Dezember 2025 in der 2. Bundesliga ein spektakuläres 3:3-Unentschieden. Im Sportpark Ronhof gingen die Gäste aus Berlin zunächst mit zwei Toren in Führung, ehe den Hausherren in der Schlussphase ein spätes Comeback gelang. Nach einem temporeichen und torreichen Spiel trennten sich beide Mannschaften mit einem Punkt.

Vor Anpfiff tauschten Herthas Co-Trainer Andreas Leitl und Fürths Chefcoach Heiko Vogel – die in der Vergangenheit bereits zusammengearbeitet hatten – freundschaftliche Worte. Nach dem Anstoß übernahm Hertha BSC früh die Kontrolle: Fabian Reese und Luca Schuler sorgten noch vor der Halbzeit für eine 2:0-Führung der Hauptstädter.

Durch das Remis kletterte Hertha BSC in der Tabelle auf Platz sechs, während Greuther Fürth sich auf Rang 15 verbesserte. Besonders entscheidend war der späte Treffer des eingewechselten Srbeny, der Fürths ungeschlagene Serie in den letzten Spielen fortsetzte. Nach diesem unterhaltsamen Duell bereiten sich nun beide Teams auf ihre nächsten Aufgaben vor.