Srbenys Joker-Tor rettet Fürth ein spektakuläres 3:3 gegen Hertha BSC

Joker Srbeny erzielt: Nächster Fürth-Comeback - Srbenys Joker-Tor rettet Fürth ein spektakuläres 3:3 gegen Hertha BSC
Srbeny trifft als Joker: Fürth holt nächsten Punkt in letzter Minute
Srbeny trifft als Joker: Fürth holt nächsten Punkt in letzter Minute
Srbeny trifft als Joker: Fürth holt nächsten Punkt in letzter Minute
- Dezember 2025, 19:36 Uhr
Hertha BSC und die SpVgg Greuther Fürth lieferten sich am 12. Dezember 2025 in der 2. Bundesliga ein spektakuläres 3:3-Unentschieden. Im Sportpark Ronhof gingen die Gäste aus Berlin zunächst mit zwei Toren in Führung, ehe den Hausherren in der Schlussphase ein spätes Comeback gelang. Nach einem temporeichen und torreichen Spiel trennten sich beide Mannschaften mit einem Punkt.
Vor Anpfiff tauschten Herthas Co-Trainer Andreas Leitl und Fürths Chefcoach Heiko Vogel – die in der Vergangenheit bereits zusammengearbeitet hatten – freundschaftliche Worte. Nach dem Anstoß übernahm Hertha BSC früh die Kontrolle: Fabian Reese und Luca Schuler sorgten noch vor der Halbzeit für eine 2:0-Führung der Hauptstädter.
Durch das Remis kletterte Hertha BSC in der Tabelle auf Platz sechs, während Greuther Fürth sich auf Rang 15 verbesserte. Besonders entscheidend war der späte Treffer des eingewechselten Srbeny, der Fürths ungeschlagene Serie in den letzten Spielen fortsetzte. Nach diesem unterhaltsamen Duell bereiten sich nun beide Teams auf ihre nächsten Aufgaben vor.

FC Bayern angeblich im Transfer-Kampf mit BVB um englischen Nachwuchstalent
Bayern und Dortmund angeblich im Wettkampf um Jeremy Monga. Der junge Engländer gilt als einer der größten Talente seiner Generation.

Simon Jocher erzielt zwei Punkte, Maximilian Schwarz sammelt Erfahrung
Jocher wird 29. im Super-G in Gröden. Maximilian Schwarz aus Hohenpeißenberg stürzt an seinem Geburtstag.

Geiger stellt sich gegen Kader-Ausschluss
Ski-Sprung-Star Karl Geiger hat schwere Wochen hinter sich. Der Routinier wurde Anfang Dezember aus dem Weltcup-Kader gestrichen. Im Interview mit unserer Website erklärt der DSV-Adler, wie er mit diesem Rückschlag umgeht. Nun setzt er auf Extra-Training in seiner Heimat und einen mentalen Neuanfang.

Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl
Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl