Vincent Kompany als Belgiens ‘Trainer des Jahres’ für seine Erfolge beim FC Bayern geehrt

Vincent Kompany als Belgiens ‘Trainer des Jahres’ für seine Erfolge beim FC Bayern geehrt
Vincent Kompany erhält besondere Ehre – Trainer des FC Bayern als Belgiens ‘Trainer des Jahres’ ausgezeichnet
Vincent Kompany wird in seiner Heimat mit einer besonderen Auszeichnung geehrt: Der Trainer des FC Bayern wird als ‘Trainer des Jahres’ in Belgien ausgezeichnet und erhält den renommierten Raymond-Goethals-Preis.
Die Ehrung würdigt seine Erfolge beim FC Bayern, wo er den Verein unter seiner Führung zu neuer Stärke in der europäischen Fußballszene geführt hat. Sein Vater Pierre nahm die Auszeichnung stellvertretend bei einer Feier in Grimbergen entgegen.
Kompany übernahm das Traineramt bei den Münchnern in der vergangenen Saison und setzte schnell Akzente. Unter seiner Leitung sicherte sich der FC Bayern die Meisterschaft in der Bundesliga und bleibt in dieser Spielzeit bislang ungeschlagen. Der Preis honoriert sowohl seine taktischen Erfolge als auch die gestärkte Position des Clubs auf internationaler Ebene.
Der Raymond-Goethals-Preis festigt Kompanys wachsenden Ruf als einer der besten Trainer Europas. Die ungeschlagene Serie in der Liga und die anhaltenden Erfolge des FC Bayern unterstreichen seinen Einfluss seit seinem Amtsantritt. Mit Rückkehrern wie Jamal Musiala scheint der Verein bestens für die kommenden Herausforderungen gerüstet.

FC Bayern angeblich im Transfer-Kampf mit BVB um englischen Nachwuchstalent
Bayern und Dortmund angeblich im Wettkampf um Jeremy Monga. Der junge Engländer gilt als einer der größten Talente seiner Generation.

Simon Jocher erzielt zwei Punkte, Maximilian Schwarz sammelt Erfahrung
Jocher wird 29. im Super-G in Gröden. Maximilian Schwarz aus Hohenpeißenberg stürzt an seinem Geburtstag.

Geiger stellt sich gegen Kader-Ausschluss
Ski-Sprung-Star Karl Geiger hat schwere Wochen hinter sich. Der Routinier wurde Anfang Dezember aus dem Weltcup-Kader gestrichen. Im Interview mit unserer Website erklärt der DSV-Adler, wie er mit diesem Rückschlag umgeht. Nun setzt er auf Extra-Training in seiner Heimat und einen mentalen Neuanfang.

Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl
Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl