Verlaat kehrt zurück: Hoffnungsschimmer für die Löwen in der Defensivkrise

Verlaat kehrt zurück: Hoffnungsschimmer für die Löwen in der Defensivkrise
Verlaat gibt Hoffnung bei TSV 1860 München: Kapitän trainiert wieder mit der Mannschaft. Der Löwe könnte bald zurückkehren und die Personalsituation der Löwen erleichtern.
2025-12-04T11:30:00+00:00
Schlagwörter: Sport, Fußball
Verlaats Comeback bei den Löwen: Kapitän gibt überraschend Hoffnung
Jesper Verlaat trainiert wieder mit der Mannschaft. Der Kapitän des TSV 1860 München könnte bald zurückkehren und die personelle Not der Löwen lindern.
- Dezember 2025, 11:30 Uhr
Schlagwörter: Sport, Fußball
Beim TSV 1860 München gibt es Grund zur Hoffnung: Kapitän Jesper Verlaat ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Löwe hatte wochenlang mit einer Oberschenkelverletzung pausieren müssen. Seine Rückkehr kommt für die Münchner gerade recht, denn die Verletzungsmisere im Team – besonders in der Abwehr – wird immer größer.
Nach wochenlanger Reha wegen seines Oberschenkelproblems könnte Verlaat bereits beim Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt am 13. Dezember wieder zum Einsatz kommen. Falls es bis dahin noch nicht klappt, steht das Heimspiel gegen den SC Verl am 20. Dezember als alternatives Comeback-Datum im Raum.
Verlaats Rückkehr verschafft den Münchnern dringend benötigte defensive Verstärkung. Die Liste der Langzeitverletzten bleibt lang – mehrere Spieler fallen voraussichtlich bis ins Jahr 2025 aus. Gerade in den anstehenden Partien gegen Ingolstadt und Frankfurt könnte seine Präsenz entscheidend sein.

FC Bayern angeblich im Transfer-Kampf mit BVB um englischen Nachwuchstalent
Bayern und Dortmund angeblich im Wettkampf um Jeremy Monga. Der junge Engländer gilt als einer der größten Talente seiner Generation.

Simon Jocher erzielt zwei Punkte, Maximilian Schwarz sammelt Erfahrung
Jocher wird 29. im Super-G in Gröden. Maximilian Schwarz aus Hohenpeißenberg stürzt an seinem Geburtstag.

Geiger stellt sich gegen Kader-Ausschluss
Ski-Sprung-Star Karl Geiger hat schwere Wochen hinter sich. Der Routinier wurde Anfang Dezember aus dem Weltcup-Kader gestrichen. Im Interview mit unserer Website erklärt der DSV-Adler, wie er mit diesem Rückschlag umgeht. Nun setzt er auf Extra-Training in seiner Heimat und einen mentalen Neuanfang.

Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl
Kauczinski und die lange Verletztenliste gegen Verl