Urs Fischer feiert überraschendes Remis mit Mainz gegen den FC Bayern München

Urs Fischer feiert überraschendes Remis mit Mainz gegen den FC Bayern München
Urs Fischer überrascht FC Bayern München bei seiner Bundesliga-Rückkehr
Was für ein Bundesliga-Debüt von Urs Fischer bei FSV Mainz 05: Der Schweizer holt mit dem Tabellenletzten einen Auswärtspunkt beim FC Bayern München!
FSV Mainz 05 hat beim Bundesliga-Spitzenspiel in der Allianz Arena überraschend ein 2:2 gegen den FC Bayern München erkämpft. Der Tabellenletzte hielt den Spitzenreiter auf Distanz – dank zweier junger Spieler, die den Unterschied machten. Urs Fischer, in seinem ersten Spiel nach seiner Rückkehr als Mainz-Trainer, führte seine Mannschaft zu einem hart umkämpften Remis.
Die Partie begann mit einer Überraschung: Der 17-jährige Lennart Karl schoss die Mainzer früh in Führung. Der junge Stürmer bescherte den Gästen eine unerwartete Führung gegen die sonst so dominante FC Bayern München-Elf.
Das Unentschieden markiert einen gelungenen Einstand für Urs Fischer in seiner zweiten Amtszeit als Mainz-Coach. Die jungen Talente Karl und Potulski spielten eine Schlüsselrolle in einem Ergebnis, das FC Bayern Münchens Titelambitionen einen Dämpfer versetzt. Mainz blickt nun mit neuem Selbstvertrauen nach vorn – nach einem Punktgewinn gegen einen der besten Clubs Europas.