18. November02:52

Trainer nach brutaler Attacke bei Jugendfußballspiel im Krankenhaus

Admin User
1 Min.
Eine Gruppe von Spielern in Trikots und Helmen steht auf einem Feld, mit Zuschauern im Hintergrund, die auf Stühlen sitzen.

Trainer nach brutaler Attacke bei Jugendfußballspiel im Krankenhaus

Jugendfußballspiel eskaliert: Trainer nach Angriff im Krankenhaus

Ein Jugendfußballspiel zwischen den FC Bayern Kickers und dem SC Germania Nürnberg ist am Samstagabend in Gewalt umgeschlagen. Der 24-jährige Trainer der Heimmannschaft wurde von einem Zuschauer angegriffen und musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Vorfall ereignete sich auf dem Sportgelände an der Neusorgstraße in Nürnberg. Ein 40-jähriger deutscher Mann, der als Zuschauer beim Spiel anwesend war, griff den jungen Trainer während einer verbalen Auseinandersetzung körperlich an. Der Coach wurde am Kopf getroffen und benötigte umgehend medizinische Versorgung.

Die Polizei schritt schnell ein, erteilte dem 40-jährigen Tatverdächtigen ein Platzverbot und sicherte die verbleibenden Zuschauer. Nach der Beruhigung der Lage wurde das Spiel fortgesetzt.

Der 24-jährige Trainer wird derzeit noch im Krankenhaus behandelt. Das Motiv für den Angriff ist weiterhin unklar. Die Ermittlungen der Polizei laufen, gegen den Beschuldigten wird mit Anklage gerechnet.