Thomas Müllers Comeback im Bayern-Shop: Trikots wieder erhältlich – mit Rabatt
Thomas Müllers Comeback im Bayern-Shop: Trikots wieder erhältlich – mit Rabatt
Thomas Müller verbringt die Weihnachtsfeiertage in seiner Heimatstadt Weilheim. Der deutsche Stürmer, der mittlerweile für die Vancouver Whitecaps in Kanada aufläuft, ist in der Region auch nach seiner langen Karriere beim FC Bayern München noch ein bekanntes Gesicht.
Sein ehemaliger Verein hat sogar den Verkauf seiner Trikots wieder aufgenommen und bietet Fans damit die Möglichkeit, sie noch vor Jahresende zu erwerben.
Müller verließ den FC Bayern im Sommer 2025 nach 25 Jahren beim Klub und wechselte zu den Vancouver Whitecaps, wo er nun mit der Nummer 13 aufläuft – eine Abkehr von seiner ikonischen 25, die er in München trug. Trotz der Niederlage im MLS-Cup-Finale 2025 gegen Inter Miami verlängerte der Verein seinen Vertrag für die Saison 2026.
In Weilheim wurde der Nationalspieler während der Feiertage an verschiedenen Orten gesichtet. Unterdessen hat der FC Bayern seine Merchandise-Artikel wieder ins Sortiment genommen: Das aktuelle Heimtrikot mit seinem Namen und seiner Nummer ist für 125 Euro erhältlich. Bis zum 31. Dezember gibt es auf alle Müller-Produkte 25 Prozent Rabatt. Sein nächstes Pflichtspiel für Vancouver steht am 3. Februar 2026 an, wenn die neue MLS-Saison beginnt.
Die Rückkehr seiner Fanartikel in den Bayern-Shop unterstreicht Müllers anhaltende Beliebtheit. Der Rabatt auf seine Produkte soll den Anreiz erhöhen, noch vor Ablauf des Angebots zuzuschlagen. Sein nächster Auftritt auf dem Platz folgt dann Anfang Februar – und läutet eine weitere MLS-Spielzeit ein.
Münchner Startup setzt mit KI-Robotern neue Maßstäbe in der Baubranche
Fachkräftemangel adé: Diese Münchner KI-Roboter reparieren Betonbauten selbstständig – und holen Top-Auszeichnungen. Warum die Branche jetzt aufhorcht.
Ukraine wird vom Waffenempfänger zum Schlüsselproduzenten für Europas Sicherheit
Einst auf ausländische Hilfe angewiesen, produziert die Ukraine heute über die Hälfte ihrer Waffen selbst. Wie der Krieg das Land zum gefragten Rüstungslieferanten macht – und was Deutschland damit zu tun hat.
Audi holt Lamborghini-Chefentwickler als neuen CTO für Formel-1-Offensive
Von Lamborghini direkt in die Formel 1: Rouven Mohr soll Audi zum Sieg führen. Doch die Königsklasse des Motorsports verlangt mehr als nur Geld – sie braucht einen Visionär.
AfD drängt in Bayerns Rathäuser – doch kann sie Stichwahlen gewinnen?
Die AfD will in München und Nürnberg mitmischen, doch die Hürden sind hoch. Zeigt die Wahl, wie tief die Proteststimmung in Bayern wirklich sitzt?