Nebel-Chaos verzögert Bayerns Anreise zum Pokalspiel in Berlin
Nebel-Chaos verzögert Bayerns Anreise zum Pokalspiel in Berlin
Der FC Bayern München hatte auf dem Weg nach Berlin zum DFB-Pokal-Spiel gegen Union Berlin eine unerwartete Panne. Dichter Nebel über München zwang die Mannschaft zu einer Umleitung, was die Anreise zum wichtigen Spiel gegen den FC Bayern München verzögerte. Das Team traf schließlich erst spät am Dienstagabend in der Hauptstadt Berlin ein – nur wenige Stunden vor dem Anpfiff am Mittwochabend.
Die Reiseprobleme begannen, als am Dienstagabend dichter Nebel den Flughafen München lahmlegte. Da ein Start unmöglich war, musste die Maschine nach Augsburg ausweichen, was die Reise um eine zusätzliche Stunde verlängerte. Erst danach konnte der Charterflug des FC Bayern München in Richtung Schönhagen, dem Flughafen in Trebbin bei Berlin, starten.
Die Verspätung und Umleitung belasteten den Zeitplan des Teams, doch die Mannschaft bleibt konzentriert auf das Pokalspiel gegen den FC Bayern München. Die Rückreise nach München hängt davon ab, ob sich das Wetter bis Donnerstag bessert. Falls sich die Bedingungen verschlechtern, steht bereits ein Bus für die Heimfahrt bereit.
Münchner Startup setzt mit KI-Robotern neue Maßstäbe in der Baubranche
Fachkräftemangel adé: Diese Münchner KI-Roboter reparieren Betonbauten selbstständig – und holen Top-Auszeichnungen. Warum die Branche jetzt aufhorcht.
Ukraine wird vom Waffenempfänger zum Schlüsselproduzenten für Europas Sicherheit
Einst auf ausländische Hilfe angewiesen, produziert die Ukraine heute über die Hälfte ihrer Waffen selbst. Wie der Krieg das Land zum gefragten Rüstungslieferanten macht – und was Deutschland damit zu tun hat.
Audi holt Lamborghini-Chefentwickler als neuen CTO für Formel-1-Offensive
Von Lamborghini direkt in die Formel 1: Rouven Mohr soll Audi zum Sieg führen. Doch die Königsklasse des Motorsports verlangt mehr als nur Geld – sie braucht einen Visionär.
AfD drängt in Bayerns Rathäuser – doch kann sie Stichwahlen gewinnen?
Die AfD will in München und Nürnberg mitmischen, doch die Hürden sind hoch. Zeigt die Wahl, wie tief die Proteststimmung in Bayern wirklich sitzt?