18. November02:50

Jahn Regensburg demontiert TSV 1860 München mit 4:0 und holt Luft im Abstiegskampf

Admin User
2 Min.
Ein Mann schießt einen Fußball in einem Stadion mit zwei Toren und Zuschauern dahinter.

0:4-Niederlage für 1860 München bei Jahn Regensburg - Jahn Regensburg demontiert TSV 1860 München mit 4:0 und holt Luft im Abstiegskampf

Jahn Regensburg sichert sich wichtigen 4:0-Sieg gegen TSV 1860 München in der 3. Liga und rückt im Abstiegskampf näher an die Rettung

Die Hausherren dominierten die Partie, in der Lucas Hermes in der 32. Minute die Führung erzielte. Noel Eichinger und Leopold Wurm bauten den Vorsprung aus, ehe Philipp Müller in der 86. Minute mit dem 4:0 den Endstand besiegelte.

Von Beginn an übernahm Jahn Regensburg die Kontrolle. Lucas Hermes brach in der 32. Minute das 0:0 und brachte die Gastgeber in Führung. Bis zur 75. Minute blieb die Partie eng, doch dann erhöhte Leopold Wurm auf 2:0. Nur fünf Minuten später verwandelte Noel Eichinger einen Elfmeter zum 3:0. In der 86. Minute machte Philipp Müller mit dem 4:0 den deutlichen Sieg perfekt.

Für TSV 1860 München unter Trainer Markus Kauczinski war es die fünfte Auswärtsniederlage in Folge. Die Niederlage verschärft die schwierige Situation der Münchner in der Tabelle.

Der 4:0-Erfolg bringt Jahn Regensburg drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Das Team will nun in den kommenden Spielen an diesen Erfolg anknüpfen. TSV 1860 München hingegen steht vor der Herausforderung, die Auswärtsbilanz zu verbessern und in der Tabelle aufzusteigen.