1860 München siegt in Unterzahl und bleibt im Aufstiegsrennen

Admin User
1 Min.
Eine Gruppe von Zuschauern schaut sich ein Spiel an, wobei ein Mann in einem gestreiften Hemd und weißen Shorts in der unteren linken Ecke zu sehen ist.

Gelb-Rot für Volland: Münchner 'Löwen' gewinnen in Unterzahl - 1860 München siegt in Unterzahl und bleibt im Aufstiegsrennen

Gelb-Rot für Volland: Münchner 'Löwen' siegen in Unterzahl

Gelb-Rot für Volland: Münchner 'Löwen' siegen in Unterzahl

  1. Dezember 2025, 15:27 Uhr

Der TSV 1860 München hat in der 3. Liga mit einem hart erkämpften 2:1-Sieg gegen den FC Ingolstadt den vierten Sieg in Folge gefeiert. Damit bleibt das Team nur drei Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Trainer Markus Kauczinski feierte den Erfolg gegen seinen Ex-Verein – obwohl seine Mannschaft über eine halbe Stunde in Unterzahl spielen musste.

Das Spiel nahm früh eine dramatische Wende, als Sigurd Haugen nach Vorlage von Patrick Hobsch den Ausgleich für München erzielte. Der Treffer folgte auf einen heftigen Zusammenprall mit Ingolstadts Torhüter Kai Eisele, bei dem der Norweger blutend vom Platz musste.

Der Sieg verlängert die ungeschlagene Serie des TSV 1860 München und macht das Rennen um die Tabellenspitze noch spannender. Mit nur drei Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz gewinnt das kommende Spiel gegen den SC Verl nun zusätzlich an Bedeutung.